Loading...

Am Samstag leuchten die Lichter

Alle Genehmigungen der Ordnungsbehörden liegen nun vor

Es war "kein kleiner" Aufwand, doch liegen -insbesondere dank Märry Ahrndt- nun alle Zustimmungen der zuständigen Behlörden vor: 

Am kommenden Samstag gehen alle Lichter an!

Ab 18.00 Uhr gehen wir von Alte Dorfstr. 36 (ehem. Neubau) zum Teich, bgeleitet von der FFW. Dort  illuminieren die Laternen der Kinder das Gelände, zusätzlich zu sicherlich der einen oder anderen kleineren oder größeren Feuerschale. 

Thandorf - gemeinsam achtsam

gilt natürlich und ganz besonders auch hier, denn selbstverständlich findet diese Veranstaltung des Dorfverein Thandorf e.V. unter den Vorgaben und Maßgaben, die der derzeitigen Gesamtsituation geschuldet sind, statt! Alle sollen sich sicher aufgehoben fühlen - und das erfordert, dass jeder auf sich und auf den anderen achtet. Es gilt der Abstand (außer unter Mitgliedern eines Haushalts), es gilt, wo immer das kurzzeitig nicht machbar ist, die Pflicht zum Schnutenpulli, und es gilt die Dokumentationspflicht der Teilnehmer und Teilnehmerinnen. 

Dafür könnt ihr uns helfen:

Bitte bringt zum Beginn einen Zettel mit, auf dem euer Name, die Namen weiterer Teilnehmer aus der Familie, sowie die Adresse und die Telefonnummer -bitte lesbar!- aufgeschrieben sind. Diese werden von uns eingesammelt und unter Verschluss bei mir vier Wochen aufbewahrt. Danach wird der Papierschredder gefüttert.

Ja, alle diese Maßnahmen sind ein wenig aufwändig, doch andererseits ermöglichen sie uns eine für jeden sichere Veranstaltung durchzuführen und ein kleines Stück unserer Tradition wieder aufleben zu lassen. .    

Wir haben großes Vertrauen, dass es gelingen wird in gemeinsamer Achtsamkeit unbeschwerte und gleichzeitig für jeden sichere Stunden, trotz ungewöhnlicher und unerfreulicher Zeiten, im Lichtermeer am Teich zu verbringen.  

Bis Samstag!

 

 

image-9882

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten