Loading...

D a n k e !

Team der GV bis eben ungewiss - großer Vertrauensbeweis - höchste Wahlbeteiligung im Amtsbereich

Der Rauch des Wahltages zieht sich langsam zurück - und Thandorf kann stolz auf eine herauaragende Wahlbeteiligung schauen: Dafür verneige ich mich vor jedem, der den Weg zum Wahllokal gefunden oder bei der Briefwahl beteiligt hat! 88,3% sprechen eine deutliche Sprache und sind eine klare Aussage dafür, dass und wie sehr sich die Einwohner und Einwohnerinnen für das Dorf engagieren und interessieren. Die höchste Wahlbeteiligung im Amtsbereich Rehna!

Vertrauensbeweis und Verpflichtung

Es gibt nicht so viele Momente, in denen mir nahezu gar nichts mehr einfällt, die Verkündung des Ergebnisses der Bürgermeister-Wahl gestern Abend jedoch war ein solcher. 86,4% (entsprechend 102 Wähler/innen) sprachen mir über ihre Stimme das Vertrauen aus: DANKE ist dafür ein viel zu kleines, dennoch aber alles ausdrückende Wort! 

Ich verspreche, mich auch in den nächsten Jahren mit vollem Einsatz und ganzem Herzen für unsere Einwohner und Einwohnerinnen, für das Dorf und die Gestaltung seiner Zukunft zu engagieren! Ich werde alles tun, um dieses Vertrauen zu rechtfertigen!

Spannend bis eben: Die Zusammensetzung des Teams der Gemeindevertreter 

Erst vor wenigen Minuten stand die Zusammensetzung des Teams der GV fest, die komplizierte Formelberechnung unter Einbezug der Nachkomma-Stellen ließ die Spannung fast im Minutentakt steigen. Jetzt aber liegt das Ergebnis vor, hier das Team der Gemeindevertreter für die neue Wahlperiode:

Wählergemeinschaft Thandorf (5 Sitze):

Ralph Jennes - Johanna Lafrenz - Wolfgang Reetz - Rainer Ginnuth - Thomas Hellwig

Durch meine Wahl zum Bürgermeister nehme ich das Mandat nicht an, nachrückend ist somit Dennis Karsten wieder im Team.

Als Einzelbewerber (1 Sitz):

Henry Michaelis

Herzlichen Glückwunsch! - mit diesem Team  steht wieder eine Gemeindevertretung für Thandorf, in der jeder und jetzt auch: jede mit Augenmaß, Mut und hohem Engagement kompetent, verlässlich und verbindlich die Arbeit aufnehmen wird!    

MIt dem heutigen Tage nun beginnt die Arbeit in der neuen Wahlperiode. Mit den Menschen hier, für die Menschen hier, für Thandorf. Ich freue mich darauf! 

image-9366
Das Auszählungsteam bei der Arbeit: Papierberge im digitalen Zeitalter
image-9367

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Friederike de Groot 27. May. 2019 Beim 09:42
    SUPER,Henry ist wieder im Team! Ganz herzlichen Glückwunsch lieber Henry! Ich freue mich für dich und die Gemeinde Thandorf.
    Friederike

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten