Loading...

Der Countdown läuft!

Neues zum Teichfest

Der Organisator Henry Michaelis ist wieder unterwegs auf Sponsorensuche für das 38. Thandorfer Teichfest, dabei trifft er auf große Unterstützungsbereitschaft (eine erste Übersicht findet sich in der angefügten Datei). Wir freuen uns auch schon über die ersten 65 Preise für unsere Tombola, die ersten Firmen ließen sich nicht lange bitten und sagten wieder sofort ihre Unterstützung zu.

Auch das Programm steht in seinen Grundzügen jetzt fest.

Für die Veranstaltungen am Samstag konnten wir den von vielen Messen und kleinen und großen Feiern bekannten Moderator und DJ Guido Eichstädt http://www.esolea.de gewinnen.

Für unsere kleinen Gäste kommt wieder das Spielmobil aus Gadebusch und sie können auf den Ponys vom Uhlenhof um den Thandorfer Teich reiten.

Der Plattdeutsche Verein Rehna e.V. wird sie nach der Siegerehrung des um 14.Uhr startenden Schubkarrenrennens köstlich unterhalten und ab 21.00 Uhr bis in die Morgenstunden lädt DJ Guido zum Tanz ins Zelt.

Im weiteren Verlauf des Abends wird es noch die eine oder andere Überraschung geben.

In den nächsten Tagen wird es auf Thandorf.de immer wieder neue Informationen zum Teichfest geben: Rein gucken lohnt sich!

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten