Markante Bauten in Thandorf
Startseite | Adressen | Kontakt | Überblick | drucken
 
Veranstaltungen

Veranstaltungen

Gesellschaftliches und sonst...

Aus der Gemeinde

Aus der Gemeinde

Alles rund um Thandorf

Kinder

Kinder

Möglichkeiten für und mit Kindern

Previous
Next
< Einladung zur Einwohner - Versammlung

16. November 2018 12:18 Alter: 66 Tage

Kategorie: Aus der Gemeinde

Trackback URL


Ein Dank an die Lebensretter

Von: Gunda Granier

200 Typisierungen, 700 € an Spenden.

Bild: J. Worcht, SVZ

Ihr Lieben,

noch immer bin ich regelrecht überwältigt, wieviele liebe Menschen meinem Aufruf gefolgt sind und sich in Thandorf, Lübeck oder auch bei mir in der Firma der mhplus typisieren lassen haben.

Wir haben insgesamt an die 200 Typisierungen durchführen können und nebenbei auch noch 700,- € an Spendengeldern sammeln dürfen.

Ein besonderer Dank gilt

  • Christel Kitlaß, die mit viel Einfühlungsvermögen und vollem Tatendrang mir fleißig zur Hand ging.
  • der Gemeindevertretung Thandorf, die mir ohne zu Zögern das Gemeinschaftshaus für diese Aktion kostenfrei zur Verfügung gestellt hat,
  • Mischa Jelen, der ebenfalls ohne zu Zögern und kostenfrei seine Praxisräume zur Verfügung stellte und uns auch tatkräftig vor Ort unterstützt hat.
  • der Feuerwehr Schlagsdorf, die im geschlossenem Verbund es sich nicht nehmen lies, diese Aktion voller Selbstverständlichkeit und mit einer überaus großzügigen Spende zu unterstützen - Jungs & Mädels ich war den Tränen nahe!
  • Nicht zu vergessen Jaqueline Worcht, Redakteurin der SVZ, die in ganz hervorragender Weise die Werbetrommel für diese Aktion gerührt hat!

Danke, Danke, Danke!

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass sich so schnell wie möglich ein geeigneter Spender für Ben findet. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen: bitte bleibt gesund!

Gunda Granier



Meinungen und Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

... und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






Aktuelles:

18. Januar 2019 09:48

Winter, frisch eingetroffen

In der letzten Nacht fing er an, der diesjährige Winter.


03. Januar 2019 18:39

Silvester, am Bauernteich

So etabliert sich ein Brauch im Dorf: seit Jahren trifft man sich Silvester ab 18:00 zum Feuerwerk.


02. Januar 2019 10:57

Feuerzangenbowle im Weihnachtskino

Am 22. Dezember 2018 fand das KiTha (Kino in Thandorf) seinen Jahresabschluß.


Kat: Dorfverein
zum Archiv ->

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: Impressum