Loading...

Herausforderer gewinnt Stichwahl in Thandorf

Wahlbeteiligung 54,20 %

Das Rennen ist gelaufen - zumindest hier in Thandorf. 

Bei der heutigen Stichwahl konnte Tino Schomann die meisten Stimmen auf sich vereinigen, hier das Ergebnis im Einzelnen (ohne Briefwähler):

Tino Schomann: 32

Kerstin Weiß:      24

Die Wahlbeteiligung nahm gegenüber der Wahl vor 14  Tagen ab,sie betrug heute 54,2 %. Immerhin, gegenüber den anderen Gemeinden, noch sehr bveachtlich - wenn man allerdings bedenkt, dass diese Wahl heute die eigentliche Entscheidung zu bringen hatte, ein wenig unverständlich. 

Nun gilt es, erneut dem engagierten Wahlteam um Michael Blanke als Wahlvorstand zu danken! Toll, dass ihr euch bereit erklärt habt.

Am 26.September gibt es die nächste Chance, dabei zu sein und sein Engagement für unser aller Dorf einzubringen! Dann geht es um den Bundestag und um den Landtag, ein ohne Frage deutlich spannenderer Wahltag  Ich bin sicher, dass es uns unkompliziert, wie bisher jedes Mal, gelingt ein Team zusammen zu stellen. 

 

image-10003

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten