Markante Bauten in Thandorf
Startseite | Adressen | Kontakt | Überblick | drucken
 
Veranstaltungen

Veranstaltungen

Gesellschaftliches und sonst...

Aus der Gemeinde

Aus der Gemeinde

Alles rund um Thandorf

Kinder

Kinder

Möglichkeiten für und mit Kindern

Previous
Next
< Einladung zur Einwohner - Versammlung

09. November 2016 12:59 Alter: 2 Jahr/e

Kategorie: Aus der Gemeinde

Trackback URL


Herbstlicher Wintereinbruch

Von: Michael Finkenthei

Am Dienstagmorgen ging es los: Schneerieseln. Und das im Herbst.

Konnte man am Wochenende noch den Anblick herbstlich bunter Wälder und Allen bewundern, so gut das bei dem Schmuddelwetter ging, so ist es damit jetzt erst einmal vorbei. Im westlichen Mecklenburg, weiten Teilen von Schleswig-Holstein und sogar Hamburg hat der Winter Einzug gehalten.

Mittlerweile liegen rund 15 cm Schnee, der bei Temperaturen von unter Null Grad auch erst einmal keine Anstalten macht, wegzutauen. In den kommenden Nächten sind Minusgrade angesagt, die Tagestemperaturen sollen sich knapp unter dem Gefrierpunkt halten.

 

 

Bilder: H. Vogt, M. Finkenthei



Meinungen und Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

... und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






Aktuelles:

23. April 2019 18:16

Kinderbilder in Aktion

Die ersten Figuren für ein buntes Kinderdorf sind nun aufgestellt.


12. April 2019 10:00

Einwohnerversammlung

Gemeindevertreter berichten, Kandidaten stellen sich vor


09. April 2019 07:48

Autos aufgebrochen

Es geht wieder um im Dorf: gegenüber des ehemaligen Stützpunktes kam es in der vergangenen Nacht zu...


zum Archiv ->

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: Impressum