Loading...

Langer Laternenzug erhellt das Dorf

Mehr als 100 Besucher beim Herbstfeuer!

image-10141

Das war wieder ein schöner Laternenumzug!

Bei tollem Wetter (kurz vor der letzten U-Bahn - 23.30 Uhr - lief das Thermometer noch auf 14°C heiss) waren viele bekannte und unbekannte Gesichter am Teich.

Ich selbst kam erst gegen 22.30 Uhr - eigentlich für die Aufräumarbeiten - vorbei. Unsere Feuerwehrmannen hatten das Feuer gelöscht und auch die Partyhütte am Teich hatte nicht mehr viel anzubieten.

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht, und Kesselgulasch wie auch die Grillwürste waren ratzeputze alle.

Weihnachtskino in der Vorplanung - Termin notieren!

Am 17.12. werden wir, der Dorfverein, wieder Weihnachtskino machen. In der Feuerwehr. Aus dem Kinderfilm machen wir noch ein Geheimnis. Du weißt ja: Am Ende ist es immer gut, nicht zu viele Titel zu früh an große und kleine Glocken zu hängen. Aber den Termin machen wir schon mal safe... Und am Schluß gibt es :Die Feuerzangenbowle! Endlich wieder...

Kommentare:

Wolfgang Reetz

Es war wohl einer der längsten Laternenumzüge der letzten Jahre, und wieder wurde so ein schöner Abend nur möglich durch viele fleißige Hände. Für die Gemeinde und die Einwohnenden, besonders aber auch namens der unglaublich vielen Kinder, spreche ich allen, die das Fest ermöglicht haben, den allerherzlichsten Dank aus! Es waren "die üblichen Verdächtigen", was wäre das Dorf ohne euch! Als ich den 22.00 Uhr Bus von Thandorf Teich über Thandorf Mitte nach Thandorf Süd nahm, blickte ich auf schöne Stunden zurück - so wie sicherlich alle. DANKE!

 

image-10142
image-10143
image-10144

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten