Loading...

Los geht`s: Baustelle K5 Thandorf - Utecht

Informationen zu Sperrungen und Einschränkungen

Bekannt ist es schon seit längerer Zeit, nun steht die Sanierung der K5 zwischen Thandorf und Utecht unmittelbar bevor. Aus einer Holperpiste wird eine sanft zu fahrende Ortsverbindung werden - und das geht nun mal nicht ohne Bauarbeiten.

Damit alle sich darauf einstellen können, hier die Einschränkungs- und Sperrzeiten laut heute herausgegebener Planung:

Halbseitige Arbeiten:   31.07. - 07.08.2017
Vollsperrung:              07.08. - 01.09.2017
Halbseitige Arbeiten:    04.09. - 08.09.2017

Natürlich wird das so manchen Fahrweg verlängern, zeitlich und auch Kilometer mäßig. Doch irgendwann müssen die Arbeiten vorgenommen werden, wenn wir eine entsprechend gute Verbindung haben wollen! 

Der Zeitraum wurde deshalb gewählt, weil in diesen Wochen Ferien sind und kein Schulbus fährt - der nämlich hätte keine realisierbare Ausweichroute. Zudem dürfte es urlaubsbedingt der eine oder andere Pendler weniger sein, was bleibt sind dennoch Einschränkungen. 

Dafür bitten wir alle um Verständnis - und freuen uns auf eine schöne neue Straße!

Thandorf / Utecht sind nicht Berlin und nicht Hamburg, wir bauen weder eine Musikhalle, noch einen Airport; insofern so gehen wir davon aus, dass der Zeitplan auch eingehalten werden wird. 

image-8953

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten