Loading...

Neue Ein-Raum-Wohnung mit Aussicht

Thandorfer Storchennest jetzt wieder bezugsfertig 

image-10078

Der Straßenzuzg heißt "Am Storchennest" - das einzige, was seit Jahren fehlt, ist der Storch:   

Jetzt haben Einwohnende die Wohnstatt komplett neu hergestellt und heute an seinem Platz angebracht, nun wartet das Nest nur noch auf seine Bewohner. 

Kerstin Lorenz flocht das Nest, Gundi Granier, Stefan Schaeper, Rainer Ginnuth und Frank Tesch brachten es nun heute an seinen Platz mit Aussicht auf dem Scheunendach an.  

Wie wäre es doch schön, wenn nach Jahren der Abwesenheit wieder ein Storchenpaar sein Herz für Thandorf entdecken würde, wir drücken die Daumen und freuen uns auf die neuen Bewohner!

 

Fotos: privat

image-10079
image-10080
image-10081

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten