Loading...

Öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung

Bericht zur 3. Sitzung 2022 am gestrigen Montag

Weniger Gäste als sonst, aber immer noch mehr als in anderen, auch deutlich größeren Gemeinden, nahmen gestern Abend der 3.Öffentlichen Sitzung 2022 teil.

Die Tagesordnung war unspektakulär, dennoch aber kam es zu engagiertem Austausch zu einzelnen Themen und Fragestellungen: So ist es gut, so soll es sein, dafür ist diese Plattform da!    

Das Protokoll wird in nächster Zeit über https://www.rehna.de/allris/si010_e.asp abrufbar sein.

Der "Bericht des Bürgermeisters und der Fachbereiche" ist für Interessierte hier als Datei angefügt.

Dort kann sich auch über die zum 01.01.2023 angestrebte Neufassung des §4 Abs.6 OGS (Ortsgestaltungssatzung) informiert werden. Eine Änderung, die dem Dorf möglicher Weise ein neues Gesicht geben wird. 

Die nächste öffentliche Sitzung findet am Montag, dem 12. Dezember 2022 statt.       

 

image-10137

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten