Loading...

Straftat auf dem Teichgelände

(Noch) Unbekannte stehlen neue Sitzbänke

Sie fühlen sich sicherlich als ganz Große - tatsächlich aber sind sie arme, verdummte Würstchen, die es nötig haben zum Aufbau ihres Selbstwertgefühls einer kleinen Gemeinde und den dort lebenden Familien, Kindern und Senioren Holzbänke zu stehlen. 1000 Volt im Arm doch im Hirn brennt keine Lampe, schaut man ihnen tief in die Augen wird man nichts sehen außer der Hinterwand des Kopfes, von Charakter keine Spur: Kennzeichen derjenigen, die nun hier unterwegs waren um fremdes Eigentum "einzusammeln".

Genau so ist es irgendwann in der Zeit zwischen Donnerstag Vormittag und Freitag Vormittag passiert: Zwei der drei neuen Bänke sind vom Teichgelände gestohlen worden.  

Mit Mühe waren sie in der Gemeinde zusammen gespart worden, mit freiwilligem Engagement von Stefan Schaeper vom Verkäufer aus Bad Segeberg abgeholt und auf dem Gelände zur Freude der Thandorfer aufgestellt - nun vor Ort nichts als gähnende Leere und Enttäuschung.

Vielleicht aber hat auch jemand gesehen, wie ein Anhänger am Teichgelände vorgefahren ist? Dann bitte bei einem Gemeindevertreter, mir oder der Polizei melden! Denn eine Chance, dass die Bänke wiedergefunden werden, besteht .........zumal es einen ersten guten Hinweis schon gibt.  

  

image-9113
image-9114
image-9115

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Dennis Karsten 28. May. 2018 Beim 04:31
    Man, man, man, ich hab gedacht ich sehe nicht richtig. An dem einen Tag freut man sich über die stabilen, neuen Bänke und keinen Tag später sind sie mit einmal verschwunden...

    SCHWACHKÖPFE (andere Ausdrücke verkneif ich mir besser)

    Vielen Dank dafür...

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten