Loading...

Teichfest unter neuer Leitung

Drei Herren sind sich einig: es wird Zeit für einen neuen Organisator.

Bekanntlich haben Henry Michaelis und seine Frau seit etlichen Jahren das Thandorfer Teichfest engagiert und höchst erfolgreich gemanagt. Da dieses Engagement für Andrea wie Henry Michaelis Jahr für Jahr mit einem mehr als stattlichen Zeitaufwand verbunden war, meinten sowohl Henry Michaelis als auch Bürgermeister Wolfgang Reetz, dass es wirklich an der Zeit sei, die Organisation des inzwischen weithin bekannten Dorffests in andere Hände zu geben.

Ab diesem Jahr liegt die Organisation des Fests bei Hans Vogt, der sein Talent im letzten Jahr schon nachhaltig bewiesen hat: Das von ihm auf die Beine gestellte Postleitzahlenfest vom 19.2.17 ist vielen noch in guter Erinnerung. 

Bleibt zu hoffen, dass die Thandorfer sowie alle Beteiligten und Sponsoren des Teichfestes Hans Vogt mindestens genauso gut unterstützen werden wie Henry Michaelis zu seiner Zeit. Freuen wir uns auf das 43. Teichfest insgesamt und das erste unter neuer Leitung: am 23. und 24. Juni 2018 ist es soweit. 

Und natürlich geht an dieser Stelle noch einmal der Dank an Henry und Andrea Michaelis für die vielen schönen Erinnerungen an die Teichfeste der vergangenen Jahre.

Für neue Ideen und Vorschläge hat Hans Vogt übrigens immer ein offenes Ohr und ist erreichbar:

Alte Dorfstraße 17
19217 THANDORF

Tel.: 038875 22 68 55
mobil 0172 681 06 06

image-9038

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten