Loading...

Thandorf strahlt in neuem Glanz

Über 60 große und vor allem auch kleine Helfer und Helferinnen beim Dorfputz

Nun strahlt unser Dorf wieder im neuen Glanz, Frühling und Sommer können kommen!

Trotz der noch anhaltenden Corona-Lage und dem langen Winterschlaf haben wir auch dieses Jahr nicht auf unseren alljährigen Dorfputz am 26.03.2022 in Thandorf  verzichtet.

Bei strahlenden Sonnenschein und guter Laune haben wir unseren gemeinsamen Dorfeinsatz um 09:30 Uhr vor dem Dorfgemeinschaftshaus begonnen.

Dank euren motivierten und freiwilligen Einsatz erfolgte eine schnelle und bereits routinierte Aufgabenverteilung.

Dank unserer zahlreichen  Helfer (über 60 Einwohner) konnten wir alle Aufgaben von unserer Liste erledigen.

Viele Aufräumaktionen konnten wir durch euer Engagement und hohe Einsatzbereitschaft  erfolgreich erledigen.

Ein großer Dank gilt unseren vielen kleinen Helfern. Durch die große Anzahl der Thandorfer Kinder und deren tatkräftigen Einsatz auf dem Spielplatz und den Straßen in Thandorf haben sie einen großen Beitrag  zu einem  gelungenen Dorfputz beigetragen.

Danke an unserem mobilen Versorgungs-Team. Dieses hat uns dieses Jahr wieder zwischendurch mit  Kaffee, Tee, Kaltgetränken sowie mit gesunder und leckeren „Motivationsverpflegung“ versorgt.

Im Anschluss haben wir uns alle zum gemeinsamen Mittagessen vor dem DGH getroffen. Bei Erbsensuppe, Würstchen, Getränken und Naschereien haben wir den Tag zusammen ausklingen lassen.

Auch hier möchten wir einen besonderen Dank, an unsere „Einsatzköche“ auszusprechen!

Insgesamt möchte ich mich hiermit und im Namen der Gemeindevertretung Thandorf  für euren tollen motivierten Einsatz, sowie für die tolle Unterstützung während der Vorbereitung des Dorfputzes, bei euch allen bedanken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, mit euch allen zusammen den Dorfputz erneut  zu gestalten und durchzuführen.

Für die Gemeindevertretung

Wolfgang Reetz               Johanna Lafrenz

image-10086
Archivbild

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    ZAP 24. Apr. 2022 Beim 03:53

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten