Loading...

Thandorf.de zieht um

Seit Montag, den 29. April nutzt die Gemeinde für ihren Webauftritt einen neuen Server.

Einige Stunden war es etwas holperig, und nicht jeder konnte gleich alles sehen, aber jetzt geht es zum größten Teil. Dafür ist jetzt alles technisch auf dem neuesten Stand, kompatibel zu Mobiltelefonen und Tablets (gut, ging vorher auch schon, aber jetzt etwas besser), und zwar vom Betriebssystem darunter bis zum Content Management, das die Seiten aus der Datenbank holt und zusammenstellt.

Sämtliche E-Mail-Adressen, die während des Umzugs neu aufgesetzt wurden,  sind hoffentlich von den Inhabern rechtzeitig gesichert worden.

Das temporär gültige neue Passwort für den Zugriff auf die jetzigen Postfächer sage ich auf Anfrage gerne jedem Betroffenen.

Bleibt zu erwähnen, dass auch in Zukunft Kommentare, Meinungen und Ideen zu den neu gestalteten Seiten gerne gesehen sind - am besten gleich hier unten mal ausprobieren.

image-9333

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Immer auf dem laufenden:

Folgen auch Sie Thandorf.de per RSS-Feed - so sind sie jederzeit auf dem neuesten Stand.
(Was ist denn RSS?)

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten