Loading...

Die neue Bank am DGH

Man kann wieder Platz nehmen vor dem Dorfgemeinschaftshaus.

Die alte Bank neben dem Vordertor hatte den Winter nicht überlebt. Seinerzeit war sie vor dem Sperrmüll gerettet worden, um besonders den älteren Einwohnern den Weg vom Neubau zum Dorfteich zu erleichtern. Nun war das Holz entgültig verrottet.

Am Frühlingsfeuer war das Thema: Angelika Höfs hat für eine neue Bank knapp 140,- Euro gesammelt. Diese wurde gestern von ihr zusammen mit Rainer Ginnuth aufgestellt.

Nicht nur der Etat passte genau - auch die Optik ist nicht grundlegend anders. Wer hinsieht, wird den Unterschied jedoch wohl bemerken. 

Thandorf sagt "danke schön!"

für das Engagement. Spenden sammeln und dann auch noch eine Bank finden, die geldlich und optisch so genau passt - das ist schon großartig.

 

Alles neu macht der Mai
Alles neu macht der Mai
DGH, Vorderseite
DGH, Vorderseite

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Wolfgang Reetz 18. May. 2013 Beim 04:12
    Danke, Angelika, für Deine Idee und Dein Engagement!
    Danke, Rainer, für Deine Mithilfe und -wie so oft schon- Unterstützung bei der Umsetzung.
    Die Bank wird schnell ihre Liebhaber finden, sie ist eine Bereicherung, sie hat einen guten Platz. Die Thandorfer haben sie sich durch ihre Spende beim Frühlingsfeuer gekauft, in dieser engagierten Dorfgemeinschaft ist Wohlfühlen wirklich einfach und gerne trägt man seinen Teil dazu bei.

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten