Loading...

Feuerzangenbowle im Weihnachtskino

Am 22. Dezember 2018 fand das KiTha (Kino in Thandorf) seinen Jahresabschluß.

Zahlreiche Kinder und erwachsene Kinofreunde waren dabei, als aus dem Dorfgemeinschaftshaus das Weihnachtskino wurde.

Ab 16.30 Uhr hatte der Dorfverein Thandorf zum weihnachtlichem Kinoschmaus eingeladen. Selbst der Weihnachtsmann lies sich den Spaß nicht entgehen und beschenkte die kleinen Kinogänger.

Und ab 18.30 Uhr zog Gewürzduft durch die Räume. Glühwein und Grillwurst wurden angeboten. Als Highlight reichten wir nicht nur auf der Leinwand sondern auch aus dem feuerfesten Bowletopf kultige Feuerzangenbowle. Klasse! Das war ein toller Spass.

Auch 2019 werden wir Thandorf zur Kino-Hochburg machen. Nicht nur an jedem 2. Dienstag des Monats um 19.30 Uhr wird es Filme für Liebhaber geben, sondern auch viele andere Filmveranstaltungen wie "Mädels-Kino zum Frauentag", "OpenAir am Bauernteich" und "Weihnachtskino zum Jahresabschluss".

Darum freuen wir uns auch 2019 auf alle Filmliebhaber und auch die Mitmenschen, die einfach nur mal so Andere treffen möchten, aus Thandorf und natürlich auch aus den umliegenden Gemeinden. Wir danken der GV Thandorf, dass sie uns unterstützen, dieses Projekt möglich zu machen und den Helferlein (z.B. Thorsten, der mit viel Enthusiasmus und Technikwissen die Ideen umsetzt).

Bis hoffentlich bald,

Eure Märry, Dorfverein Thandorf e.V.

 

image-9199
image-9200
image-9201

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten