Markante Bauten in Thandorf
Startseite | Adressen | Kontakt | Überblick | drucken
 
Veranstaltungen

Veranstaltungen

Gesellschaftliches und sonst...

Aus der Gemeinde

Aus der Gemeinde

Alles rund um Thandorf

Kinder

Kinder

Möglichkeiten für und mit Kindern

Previous
Next
< Wasserbälle auf dem Bauernteich

23. Mai 2018 17:18 Alter: 85 Tage

Kategorie: Dorfverein, Veranstaltungen

Trackback URL


Kino in Thandorf: Jennas Kuchen

Von: M. Ahrndt

Nun ist es soweit: Der Dorfverein präsentiert Kino in Thandorf.

An jedem 2. Dienstag im Monat um 19 Uhr wird ab Juni im Dorfgemeinschaftshaus Thandorf Kino stattfinden.

Gegen eine kleine Spende laden wir nicht nur Thandorfer zu Filmen ein, die leider vom Publikum im Kino nicht wahrgenommen wurde. Zu Unrecht! Wie wir behaupten.

Wir möchten intelligentes Genrekino zeigen; von liebenswert-komisch über spannend manchmal auch sozialkritisch bis hin zu bitterböse. Entgegen dem "Mainstream"-Fernsehprogramm der zahlreichen Sender möchten wir einmal monatlich Filme vorstellen, die auf die eine oder andere Weise unterhalten und einladen, mit den Freunden oder Familie mal in Thandorf "wegzugehen".

Einlass ist ab 18.30 Uhr. Es können kleine Getränke und Knabbereien gekauft werden. Eben ganz wie im Kino!

Ausnahmemonat ist der August. Da findet alljährlich "Dörfer zeigen Kunst" im DGH und kein Kino statt.

Der Auftaktfilm unseres Thandorfer Kinos: "Jennas Kuchen" - eine schöne Dramedy. Im Juli wird´s dann bitterböse: "Adams Äpfel" aus Dänemark.

Der Dorfverein Thandorf hofft auf gute Resonanz bei Filmfreunden aus Thandorf und Umgebung.


Meinungen und Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

... und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: Impressum