Loading...

Sommer, Kino, Open-Air: kann losgehen!

Mit gleich drei Veranstaltungen lädt der Dorfverein zum Bauernteich: Open Air Kino geht wieder. Mit viel Musik und schönen Bildern will man nach der Corona-Isolation endlich den Sommer genießen, unter Berücksichtigung der Corona-Auflagen wieder Freunde treffen und ein klein wenig feiern. Ob dann schon Nachbarn - familienfremde - miteinander tanzen dürfen, ist noch nicht klar. Aber unter freiem Himmel singen und schöne Kaltgetränke genießen, das wird, wie es aussieht, bis dahin möglich sein.

Die folgenden drei Termine sind geplant:

  • Am 10. Juli um 20.30 Uhr startet die Karaoke-Anlage. Anschließend läuft der Film "Mamma Mia 2" - ein fröhlicher Start in den Sommer.
  • Am 31. Juli trifft man sich ab 20:00 Uhr zum zweiten SommerKinoOpenAir-Film am Bauernteich: die skurrile Komödie aus Schweden "Vom Hundertjährigen der aus dem Fenster stieg und verschwand".
  • Am 28. August ist schon Spätsommer und Zeit für einen deutschen Erfolgsfilm aus dem letzten Jahr: "Das perfekte Geheimnis", von den Machern von "Fack Ju Göhte".

Alle Veranstaltungen sind natürlich unter dem Vorbehalt geplant, dass sie unter den dann gültigen Bedingungen durchführbar sind. Mögen also weitere "Wellen" nur tief unten im Teich stattfinden.

Jeder bringt gute Laune und seine eigene Sitzgelegenheit mit, hält Abstand und die anderen dann notwendigen Regeln ein und ist rücksichtsvoll.

Und wenn in und nach Corona alles teurer wird: die SommerKinoOpenAir-Filme am Bauernteich in Thandorf bleiben kostenlos!

Indoor-Kino ist noch fraglich.

Hier bleibt nichts weiter übrig, als die kommende Entwicklung abzuwarten. Wenn es geht, wird rechtzeitig eingeladen.

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten