Loading...

Sommerkino 2019 - Nachtrag

Insgesamt kamen ca. 300 Besucher zum Sommerkino am Teich. Selbst die verregnete Vorführung wurde von 50 Interessierten besucht.

image-9642
Film ab bei Dämmerung

Nicht nur aus Thandorf und den umliegenden Gemeinden, sondern auch aus Gadebusch, Ratzeburg und Mölln kamen Besucher, vermutlich aufgrund der Bandenwerbung am Zaun zwischen Bauernteichgelände und der Kreistraße. Die Stimmung war jedes Mal großartig.

Auf jeden Fall wird es auch im kommenden Jahr wieder einein KinoOpenAirSommer am Bauernteich geben, das versprechen die Veranstalter.

Erleichtert wird das auch dadurch, daß in diesem Jahr Sponsoren gefunden wurden, die es möglich machten, kostenfrei große Bandenwerbung zu machen, die von vielen Vorbeifahrenden wahrgenommen wurde. Toiletten für die Gäste wurden kostenfrei bereitgestellt, Lizenzen für die Filme bezahlt und noch so vieles mehr. Da wird für das nächste Jahr auch eine neue OpenAirLeinwand möglich sein und die alte Leinwand-Tischdecke kann "in Rente".

Die Veranstalter vom Dorfverein Thandorf richten ihren herzlichen Dank an alle Helferlein, die auch am RegenKinoTag ganz schnell und aus Eigeninitiative fix 2 große Zelte hinstellten, damit unsere Gäste den großartigen Film "Bohemian Rhapsody" schauen konnten und die Vorstellung nicht "ins Wasser" fiel.

image-9643
Vor dem Film
image-9644
Aufbau der Zelte für "Freddy Mercury"
image-9645

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten