Markante Bauten in Thandorf
Startseite | Adressen | Kontakt | Überblick | drucken
 
Veranstaltungen

Veranstaltungen

Gesellschaftliches und sonst...

Aus der Gemeinde

Aus der Gemeinde

Alles rund um Thandorf

Kinder

Kinder

Möglichkeiten für und mit Kindern

Previous
Next
< Einladung zum Kindertag 2013 in Thandorf

01. Juni 2013 21:46 Alter: 5 Jahr/e

Kategorie: Kinder, Veranstaltungen

Trackback URL


Kindertag 2013

Von: Anja Schaeper

12 Kinder und einige Eltern und Freunde feierten am 1. Juni den Kindertag.

Das Thema des Tages war Kunst aus Müll zu gestalten. Dazu brachten die Kinder eigens gesammelten sauberen Müll mit und hatten bereits konkrete Vorstellungen, was sie kreieren wollten. Dann ging es auch schon los. Aus Dosen, Kartons, Deckeln und anderem Verpackungsmaterialien wurde zusammengestellt und verklebt und Umsetzungslösungen gesucht. Es entstanden Fahrzeuge, Statuen, Roboter und Pflanzen.

Diese können bestaunt werden in der Ausstellung „Dörfer zeigen Kunst“ vom Eröffnungsabend dem 13.7. oder jeweils Samstag und Sonntag von 13-18 Uhr bis zum 4.7.2013.

Zum Schluss wurde gemeinschaftlich der Spielplatz besucht und ausgiebig mit dem Floss gefahren. Danke an alle, die an diesem schönen Tag mitgewirkt haben.


Meinungen und Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

... und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: Impressum