Markante Bauten in Thandorf
Startseite | Adressen | Kontakt | Überblick | drucken
Jonny Netz

Spengler und Dachdecker

Spengler waren ursprünglich Handwerker, die sich mit der Herstellung von Beschlägen und Spangen aller Art beschäftigten. Im Süddeutschen ist Spenglerei aber auch die Bezeichnung für das Klempnerhandwerk, das Jonny Netz gelernt hat.

Seit Oktober 2009 beschäftigt sich der gebürtige Campower besonders mit der Herstellung von Dachbeschlägen aus Schiefer ebenso wie aus Kupfer, Zink, und anderen Materialien - ob althergebracht oder moderner Kunststoff.

Falzarbeiten, Dachrinnen aus Kupfer, Schieferarbeiten an Flachdächern und Pfannendächern, die Einfassung und Sanierung von Schornsteinen sowie natürlich auch Bauklempnerei - darauf hat sich Jonny Netz spezialisiert. Als ein-Mann-Betrieb legt er Wert darauf, jedes Gewerk mit seinem guten Namen vor dem Bauherrn verantworten zu können. Die Liebe zum Detail ist eine der Grundlagen seines Handwerks. 

 

 

Jonny Netz

Spengler & Dachdecker

Bäker Weg 16
D-19217 Campow

Tel./Fax: 038875 20978

Mobil 0172 4238770

 

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz