Markante Bauten in Thandorf
Startseite | Adressen | Kontakt | Überblick | drucken
 
Teichfest 2018: im 43. Jahr

Teichfest 2018: im 43. Jahr

Das 43. Thandorfer Teichfest 2018

Frühlingsfeuer 2018

Frühlingsfeuer 2018

Das erste Feuer seit einem Jahr...

50 Jahre FFW: die Jubiläumsfeier

50 Jahre FFW: die Jubiläumsfeier

die Jubiläumsfeier

Amtswehrtag 2011 in Thandorf

Amtswehrtag 2011 in Thandorf

14 Teams im Ausscheid

Previous
Next
< Einladung zur Einwohner - Versammlung

29. Januar 2019 11:54 Alter: 23 Tage

Kategorie: Veranstaltungen

Trackback URL


Informationsveranstaltung zum geförderten Breitbandausbau

Von: W. Kuehnapfel (Wemag)

Am 18. Februar findet eine Einwohnerversammlung statt, zu der die Wemag einlädt.

Einladungskarte zur Infoveranstaltung

Die Planungsphase, innerhalb der ein kostenfreier Anschluss an das Breitbandnetz grundsätzlich möglich ist, dauert für Thandorf bis zum 30.06.2019.

In der Planungsphase gibt es Fördermöglichkeiten, die es auszuschöpfen gilt. Informationsmaterial dazu sollte schon per Post zugestellt worden sein. Fehlt noch etwas, oder gibt es Fragen zu Details?

Hier wird jede Detailfrage beantwortet werden. Dann hat jeder noch vier Monate Zeit zu entscheiden.

 

Sie können am 18. nicht vorbeikommen? Melden Sie sich hier:

Telefon 0385 755-3755

E-Mail: internet(at)wemag.com

https://www.wemag.com/internet 

 

 



Meinungen und Kommentare

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

... und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: Impressum