Markante Bauten in Thandorf
Startseite | Adressen | Kontakt | Überblick | drucken
 
Teichfest 2018: im 43. Jahr

Teichfest 2018: im 43. Jahr

Das 43. Thandorfer Teichfest 2018

Frühlingsfeuer 2018

Frühlingsfeuer 2018

Das erste Feuer seit einem Jahr...

50 Jahre FFW: die Jubiläumsfeier

50 Jahre FFW: die Jubiläumsfeier

die Jubiläumsfeier

Amtswehrtag 2011 in Thandorf

Amtswehrtag 2011 in Thandorf

14 Teams im Ausscheid

Previous
Next
< Einladung zur Einwohner - Versammlung

01. Februar 2018 20:26 Alter: 236 Tage

Kategorie: Veranstaltungen

Trackback URL


Kino im DGH

Von: R. Ginnuth

Am Freitag, dem 2. Februar um 20:00 Uhr gibt es in Thandorf Kino.

Kino in Thandorf

Die Technik ist da, und sie soll genutzt werden. Also gibt es für alle interessierten Einwohner morgen Abend einen Film - derweil, die Technik besteht aus einem gut auflösendem Videobeamer, einer Leinwand und entsprechendem Tonsystem. Da geht also was - aber was genau, das gilt es herauszufinden: noch ist alles im Testbetrieb...

Welcher Film es wird, das soll eine Überraschung werden - aber es darf gewiss auch gelacht werden.

Einlass erfolgt gegen Nachweis der hiesigen Adresse per Bekanntheitsgrad. Das Mitbringen von kinotauglichen Getränken und Knabbereien ist hilfreich.

 

 



Meinungen und Kommentare

Anzeige: 1 - 2 von 2.

Samstag, 03. Februar 2018 14:10

Michael Finkenthei aus Thandorf

Das wird sich wohl erst noch herumsprechen. Sicherlich gibt es demnächst auch längerfristige Planungen und rechtzeitige Ankündigungen, so dass man sich ein wenig darauf einstellen kann.

Aber es ist doch schön, dass die, die da waren, Ihren Spass dabei hatten. Ein guter Anfang!

 

 
Samstag, 03. Februar 2018 09:06

Freya Neumann

Der Kinoabend war super! Tolle Idee! Schade, dass so wenige da waren, aber es war trotzdem super und lustig!!!

 

 
 

... und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: Impressum