Loading...

Trafobar, die letzte...

allerdings nur für dieses Jahr.

Was gibt es schöneres, als an einem frühherbstlichen Abend mit den Nachbarn zu treffen und bei Bier und Glühwein über all das zu klönen, was ansonsten im Alltag unterginge?

Dabei war das Teichfest nur eines von vielen Themen, und die Diskussionen dazu werden in den nächsten Monaten noch bei vielen Gelegenheiten weitergehen.

Allerdings gab es auch sonst viel zu erzählen, ansonsten wäre die Bar nicht regelmäßig so gut besucht. So werden sicherlich auch für 2019 wieder Termine bekannt gegeben, und einer davon wird wohl das 5-jährige, erste kleine Jubiläum sein. 

Möglich machten den Event wieder die Helfer vom Dorfverein. Der Dank der Einwohner ist ihnen allen gewiss.

image-9173

 

Kommentare und Antworten

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Captcha Code Kann das Bild nicht gelesen werden? Klicken Sie hier, um zu aktualisieren

Captcha ist erforderlich!

Code stimmt nicht überein!

* Diese Felder sind erforderlich.

Sei der erste der kommentiert

Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz

Collage - Thandorfer Bauten