Markante Bauten in Thandorf
Startseite | Adressen | Kontakt | Überblick | drucken
 
Teichfest 2018: im 43. Jahr

Teichfest 2018: im 43. Jahr

Das 43. Thandorfer Teichfest 2018

Frühlingsfeuer 2018

Frühlingsfeuer 2018

Das erste Feuer seit einem Jahr...

50 Jahre FFW: die Jubiläumsfeier

50 Jahre FFW: die Jubiläumsfeier

die Jubiläumsfeier

Amtswehrtag 2011 in Thandorf

Amtswehrtag 2011 in Thandorf

14 Teams im Ausscheid

Previous
Next

Kleine und große Kinder hatten Spaß im Gemeindehaus

Los ging es gegen 15.00 Uhr...
Los ging es gegen 15.00 Uhr...
das gesammelte Geld wird übergeben.
das gesammelte Geld wird übergeben.

Zum Kindertag hat Anja Schaeper dieses Jahr einen rundum netten Nachmittag im Gemeindehaus Thandorf organisiert. Alle, die kamen, hatten viel Spaß - kleine ebenso wie große Kinder. 


Zunächst wurde bei Früchtetee und Kuchen darüber diskutiert, wie der neue Spielplatz ausgestattet werden soll. Eine Seilbahn, ein Wasserspiel, eine Schaukel mit Klettergerüst, aber auch einige alte Reifen haben die größte Begeisterung ausgelöst. 

Da zusätzlich zu den bereits gespendeten Geldern aus dem Amtspreisskat und der Jagdgemeinschaft auch noch 705 Euro in bar an die Bürgermeisterin übergeben werden konnten, wird der neue Spielplatz wohl auch den kommenden Generationen eine Menge Freude bereiten. 

Mit Dosenwerfen, Sackhüpfen, Eierlaufen wurde der Tag fortgesetzt. Allerdings nicht ohne gelegentliche kurze Auszeiten bei Naschwerk und Getränken. Die Bildergalerie unten darf gerne noch ergänzt werden.

 

 

 

 

 

 

Spass am Kindertag

 
 

...und noch mehr Spass!

Die folgenden Bilder verdanken wir Nicole Köttgen (2) und Birgit Ginnuth:

Meinungen und Kommentare

Anzeige: 1 - 2 von 2.

Montag, 01. Juni 2009 21:27

Anja Schaeper aus Thandorf

Schön das durch euch der Tag mit so schön geworden ist. Allen Helfern und Spendern dieses Tages ein herzliches Dankeschön. Aber auch allen ein Dankeschön, die aus Interesse kurz da waren und z.B. sich als lebende Hindernisse beim Hindernislauf zur Verfügung stellten. Ein gelungener Tag von der Vorbereitung bis hin zum Aufräumen.

Wir haben ab 14 Uhr den Raum vorbereitet, ab 15 Uhr ging es dann los bis ca 17:45 dann aufgeräumt bis 18:15. War ein toller Tag. Auch toll das einfach Dorfleute aus Interesse vorbeikamen, um mal zu schauen was wir da so machen.

Toll. Mal sehen wie das nächstes Jahr wird.

Anja

 

 
Samstag, 13. März 2010 23:40

jochen krummsee aus schlagsdorf

Hallo, Thandorfer Kinder
das Kinderfest 2010 wird noch spannender, noch aufregender als ihr glauben
möchtet.
Das wird versprochen.

Mfg Krummsee,Jochen FFw. Thandorf

 

 
 

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz