Markante Bauten in Thandorf
Startseite | Adressen | Kontakt | Überblick | drucken

Die Sponsoren 2011:

Abseits des Rennstegs

Samstag Nachmittag im Festzelt auf dem Teichfest
Reges Treiben

Aufgrund des Wetters sind leider große Teile des Rahmenprogrammes ins Wasser gefallen. Verständlich, dass sich bei stömendem Regen keiner so richtig für Hüpfburg, Ponyreiten oder das Labyrinth begeistern konnte. Gleichwohl schade für die Anbieter, deren Aufwand nun umsonst war, die aber hoffentlich im kommenden Jahr bessere Bedingungen erleben werden.

 

 

In diesem Jahr war das Zelt der Ort, an dem das Leben tobte - jedenfalls vor und nach dem Rennen.

Shantychor „De Schweriner Klönkopp“
Shantychor „De Schweriner Klönkopp“
Förderverein der FFw Thandorf e.V.
Förderverein der FFw Thandorf e.V.

Der Shantychor „De Schweriner Klönkopp“ hatte einen viel bewunderten Auftritt. 

Die Mädchen vom Gadebuscher Mädchentreff haben ihr Können zur Schau gestellt. Videobilder dazu sollen noch folgen.

Das Spielmobil vom Gadebuscher Kinder- und Jugendfreizeit e.V. hat seine Möglichkeiten ausgespielt: Für Kinder gab es im Zelt Tischhockey, Malereien und die Möglichkeit, sich schminken zu lassen.

Das Team vom CAFE GRENZSTEIN bot leckere Schweinesteaks und Würstchen vom Grill an. Ergänzt wurde dies von der Freiwilligen Feuerwehr Thandorf, deren Angebot an Kuchen restlos ausverkauft war. 

Auch der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Thandorf e.V war vor Ort aktiv und klärte jeden, der Interesse zeigte, auf über die Aufgaben der FFw und die Möglichkeiten, sich dort zu engagieren.

 

 

Samstag Abend

Teichfest - Samstag - Abends im Zelt. Muss man dazu viel erklären? Die Bilder sprechen für sich. 

Bierstand draußen
Partystimmung im Zelt
Paar in Partylaune
Organisator beim Tanz
Feuerwerk am Teich
Feuerwerk am Teich
Feuerwerk am Teich
Althergebrachter, einheimischer Brauch zu "We will rock you" von Queen
Auch auf den Tischen wurde getanzt
Nicht nur gucken, auch anfassen

 

Eigentlich wollte DJ Soundpoint aus Köchelstorf um 4:00 morgens noch nicht Schluß machen, bei so viel Spaß, wie diese Nacht allen gebracht hatte. Aber da war das Zelt ja noch für den Frühschoppen fitzumachen, und die letzten fünf Besucher wussten auch nicht mehr so recht... 

 

Frühschoppen, Sonntag vormittag

Tanz zur Blasmusik
Tanz zur Blasmusik
Die Riepser Feldküche
Die Riepser Feldküche

Mit Blasmusik und Erbseneintopf aus der Riepser Feldküche fand das 36. Thandorfer Teichfest seinen stimmungsvollen Ausklang.

Die Seniorenblaskapelle begeisterte wieder alt und jung. 

Auch die Grillwürste und der Erbseneintopf aus Rieps waren von gewohnt bester Qualität. Andrea Dargel und ihr Team vom Café Grenzstein sorgten dabei für die zur Ergänzung notwendige flüssige Grundlage.

Wir freuen uns alle auf ein Wiedersehen beim Teichfest 2012!

Meinungen und Kommentare

Anzeige: 1 - 1 von 1.

Montag, 04. Juli 2011 22:02

Silke Kohlscheen aus 23617 Krumbeck

War ein total toller Abend :-)))))) Gruß von Gundis Schwester Silke......

 

 
 

... und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






Thandorf.de wird Ihnen präsentiert von der Gemeinde Thandorf, Kreis Nordwestmecklenburg: zum Impressum / Datenschutz