Alles neu macht der März


Aus der Gemeinde

Thandorf putzt sich raus

Der Frühling schickt seine ersten Sonnenstunden voraus. Nun wird es Zeit, wieder gemeinsam unser Dorf aufzuräumen und im neuen Glanz erstrahlen zu lassen.

Dabei wollen wir die Gelegenheit nutzen wieder in Gespräche zu kommen und unser Gemeindeleben aufzunehmen,

dem Frühling sei Dank!

Daher freuen wir uns über jeden, der mit uns zusammen am 25.03.2023 gemeinsam unser Dorf aufräumen und „sommerfein“ machen möchte!

Wir treffen uns um 09:30 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus und starten von dort dann die Aufräum- und Reparaturaktionen.

Im Anschluss möchten wir dann unser gemeinsames Mittagessen ab 12:30 Uhr am DGH durchführen.

Auch dieses Jahr wird unser Mobilteam unterwegs sein und für die kleinen Snacks und Getränke sorgen.

Jedes Werkzeug ist willkommen – bitte bringt mit, was immer ihr zur Verfügung habt oder ihr für sinnvoll haltet.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Gemeindevertretung Thandorf

Nächster Beitrag Zurück Vorheriger Beitrag