Einladung zur öffentlichen Sitzung am Montag


Aus der Gemeinde, Bürgerinfo

Letzte öffentliche Beratung in 2023

Der jährliche Perspektivtag liegt hinter uns, der kritische Blick auf die Projekte 2023 ist abgeschlossen und die Planungen, wie auch die Termine, für 2024 sind vorbereitet, nun steht die letzte öffentliche Sitzung der Gemeindevertretung in 2023 bevor. Es ist gleichzeitig die vorletzte Sitzung der gegenwärtigen GV vor den Kommunalwahlen im nächsten Jahr - dazu laden wir Sie und euch herzlich ein für

Montag, 11.12.2023 / 19.00 Uhr / DGH.

Die Tagesordnung kann, wie gewohnt, eingesehen werden unter https://www.rehna.de/allris/to010.asp?SILFDNR=3617

Ergänzend zur offiziellen, eher etwas langweilig klingenden Tagesordnung werden dann auch noch einmal Informationen zum Thema "Bürger-Beteiligungsmöglichkeiten Windpark Rieps" betrachtet, ebenso wird auf besondere Ereignisse des Jahres im Dorf eingegangen. Das auch "bunte Überraschungen" für besonderes Engagement ihren Besitzer finden, ist inzwischen schon Tradition in der jeweiligen Dezembersitzung.

Wir freuen uns auf wieder viele interessierte Besucher und Besucherinnen, mit denen wir nach der Sitzung dann den Abend bei einem Getränk ausklingen lassen können.

Nächster Beitrag Zurück Vorheriger Beitrag