Letzte Gemeinderatssitzung der Wahlperiode


Aus der Gemeinde

Einladung für Montag, 04. März 2024

Was sind schon fünf Jahre? Gefühlt im Fluge zogen sie dahin - und viel hat sich, auch hier im Dorf, getan seit die derzeitige Gemeindevertretung ihre Arbeit im Juli 2019 aufnahm.

Nun laden wir zur letzten öffentlichen Sitzung der Gemeindevertretung zu Montag, 04.03.2024 / 19.00 Uhr ins DGH ein.

Zur Sprache werden u.a. die laufenden Projekte, insbesondere die Arbeiten am Teich, sowie auch die neue Vermietrichtlinie für das DGH und die geplante Gleichstromtrasse "NordOstLink", von der auch Thandorf tangiert sein wird, kommen.

Besonderer Tagesordnungspunkt sind darüber hinaus Ehrungen verdienter Einwohner/innen. Schon um diesen einen würdigen Rahmen zu geben bitten wir ganz besonders um zahlreiche Interessenten und Besucher!

Die Tagesordnung kann wie gewohnt unter https://www.rehna.de/allris/to010.asp eingesehen werden.

Bis Montag!

Nächster Beitrag Zurück Vorheriger Beitrag